Das Büro als Aushängeschild Ihres Unternehmens

Der erste Eindruck zählt: Vertraue ich diesem Unternehmen? Diese Entscheidung fällen potentielle Kunden oft schon beim Betreten einer blitzblanken Glastür – oder einer mit Fingerabdrücken darauf. Unsere erfahrenen und geschulten Teams schaffen mit ihrer professionellen Büroreinigung ein echtes Wohlfühlklima in Ihrem Hamburger Büro. Nicht nur Ihre Kunden schöpfen sofort tiefes Vertrauen – auch Ihre Mitarbeiter betreten mit einem guten Gefühl und großer Motivation Ihre Räumlichkeiten.

Unsere Leistungen: Sauberkeit bis ins letzte Detail.

Echte Qualität zeigt sich im Detail – das gilt auch für die Reinigung. Wir tragen penibel Sorge, dass Ihr Büro einen rundum sauberen Eindruck hinterlässt: vom kristallklaren Glas Ihrer Eingangstür über die staubfreie Oberfläche des Counters bis zu hygienischen Küchengeräten und Sanitäranlagen, die Wohlfühlatmosphäre ausstrahlen.
Hygiene ist aber auch ein gesundheitliches Thema. Deshalb berücksichtigen wir individuelle Anforderungen. Selbstverständlich ist für uns der Einsatz antiallergener Staubsauger, deren Hepafilter nicht nur Allergiker aufatmen lässt. Außerdem verwenden wir auf Wunsch auch antiallergene Reinigungsmittel, die der DAAB (Deutsche Allergie- und Asthmabund) empfiehlt.
In welchem Umfang Sie von den Details unserer professionellen Büroreinigung Gebrauch machen, hängt natürlich von Ihrem Bedarf ab. Das können wir ganz individuell abstimmen.

Wir erfüllen Ihre Reinigungswünsche.

Die beste Reinigung ist die, von der niemand etwas mitbekommt. Weil wir auch außerhalb Ihrer Bürozeiten ohne Aufpreis für Sie im Einsatz sind, betreten selbst die Frühaufsteher in Ihrem Team ein komplett gereinigtes Büro und können ungestört in einen produktiven und erfolgreichen Tag starten. Sie werden uns gar nicht mitbekommen.
Grundlage für ein solches asynchrones Arbeiten ist Vertrauen: Denn wir müssen absolute Sicherheit gewährleisten, damit Sie uns Ihr Büro zur Reinigung überlassen. Deshalb sind unsere Teams grundsätzlich auch mit der Funktionsweise komplexer Schließ- und Sicherheitssysteme bestens vertraut.
Zu unserem Rundumservice gehört außerdem, dass wir Verbrauchsmaterialien wie zum Beispiel Handtuchpapiere und Spülmaschinentabs beschaffen und auffüllen, damit Sie und Ihr Team sich zu 100 % auf Ihre Aufgaben konzentrieren können.
Heben Sie jetzt das Reinigungsniveau Ihres Büros auf die nächste Stufe. Wir freuen uns darauf, Ihr Büro glänzend dastehen zu lassen!
Ihr Ansprechpartner
Undine Schwabe
Vertriebsinnendienst
040-200 030 79
Leistungen für Büros
Grundreinigung
Glasreinigung
Bodenaufbereitung
Unterhaltsreinigung
Spülerdienst

Jetzt ein unverbindliches Angebot erhalten.

Kontaktieren

Wir sind persönlich für Sie da.

Glänzend beraten.

Der persönliche Kontakt ist uns besonders wichtig – denn nur, wenn wir Sie und Ihr Anliegen verstehen, können wir die perfekte Dienstleistung für Sie vorbereiten.Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

Undine Schwabe

Vertriebsinnendienst

040-200 030 79

uschwabe@glanzburg.de